queo stellt sich vor: Niklas

15.02.2018 von queo in Kultur
Schlagwörter zum Beitrag: , , , ,

Wir von queo sind ein Team aus über 120 Mitarbeitern an den Standorten Dresden, Berlin, Hamburg und Solothurn. So viele Mitarbeiter – so viele Lebensläufe. Wir sind ein sehr heterogenes Gespann. Was uns eint sind die Werte: Charakter, Talent und Leidenschaft. Und eben die Tatsache, dass unsere Wege zu queo meist nicht geradlinig verlaufen sind. Nach den zwei ersten Beiträgen (Hanna und Matze) unserer Reihe queo stellt sich vor ist es nun unser Consultant Niklas Drude, der sich und seinen Weg zu queo vorstellen möchte. Wie es sich für einen YouTuber gehört natürlich im Videoformat…

Wer mehr über den Arbeitsalltag eines Consultants erfahren will, sollte sich unser Interview mit Jan und Melli nicht entgehen lassen: Der Arbeitstag eines Consultants.

Artikel kommentieren

Alle mit ∗ markierten Felder sind Pflichtfelder und sollten ausgefüllt werden.